Büro

Die Planungsgruppe hat sich seit ihrer Gründung im Jahr 1991 stetig vom „klassischen“ Architekturbüro zum integrierten Planungspartner weiterentwickelt. Leistungen zu Bauleitplanungen, Gebäuden, Freianlagen und zur Gebäudesicherheit werden durch uns selbstständig bearbeitet. Bauphysikalische Fragen zum Brand-, Schall- und Wärmeschutz werden ebenso wie tragwerksplanerische Aufgabenstellungen bei uns im Haus gelöst.

Für Fachplanungen jeglicher Art und ergänzende Planungsleistungen haben wir ein Netzwerk von leistungsfähigen Partnern aufgebaut, welches über die Planungsgruppe Geburtig koordiniert, optimiert und zusammengeführt werden.

Besondere Erfahrungen liegen bei der Koordinierung der Verfahren bei Zuwendungen für Baumaßnahmen BHO/LHO (ZBau/HUBau) vom Auftrag bis zur Ausgabenabrechung, Wettbewerbsbetreuung und laufenden Abstimmungen mit öffentlichen Bauherren vor.

Aktuelle Stellenausschreibungen finden Sie hier

referenzen
Sanierung Staatliches Museum Schwerin, Alter Garten 3,...
Die Aufgabe der Planungsgruppe Geburtig war die Errichtung eines Windfangs vor dem Haupteingang der Gemäldegalerie des Staatlichen Museums... mehr